14.04.2021

STARTTERMIN WIRD NOCHMAL VERSCHOBEN

leider müssen wir erneut schieben... Laut neuesten Infos muss der Inzidenzwert dauerhaft (an mindestens drei aufeinanderfolgenden Tagen) unter der Marke 100 liegen.

 

Statt nun weiter zu verschieben, schreiben wir wieder auf die Homepage wann mit einem Start gerechnet werden kann.

 

Sämtliche bisherigen Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit.

 

 

 

ACHTUNG Leider müssen wir unseren Starttermin nun doch verschieben. Wir hoffen wir sehen uns eeendlich dann am 17.04.2021 wieder.

Am 10. April ist daher KEIN Training

 

20.03.2021

 

Sofern die Zahlen des Infektionsgeschehens weiterhin so bleiben, starten wir ab 10. April wieder, allerdings mit stark eingeschränktem Trainingsbetrieb. 

 

NEU: Es gibt eine Anmeldungspflicht mit allen Infos zum Hund. Wer sich nicht anmeldet, nimmt nicht teil.

 

Zunächst kümmern wir uns um die Welpen und Junghunde, hoffen aber natürlich, dass wir auch bald den Begleithundekurs anfangen können.

 

Alle Trainingszeiten und Einheiten sind derzeit nur unter Vorbehalt möglich, je nachdem wie sich die Zahlen entwickeln und die Landesregierung entscheidet.

08.03.2021

wie heißt es so schön? "Im Westen nichts neues" oder auch: "Nix gwieß woass ma ned".

 

Leider wissen wir noch immer nicht wann wir endlich wieder durchstarten können, auch nicht mit welchen Auflagen...

 

Aber seid versichert! Wir freuen uns schon tierisch auf unser gemeinsames Training!

20.02.2021

 

Leider gibt es nichts neues bezüglich eines Trainingsstarts zu berichten. Wir haben noch geschlossen, sind in der Winterpause und müssen weiterhin warten was die Regierung entscheidet. 

Hoffentlich dürfen wir, wie in den letzten Jahren, nach der Winterpause wieder loslegen.

01.01.2021

 

Ein gesundes neues Jahr Ihr Lieben!

 

Wir feiern nicht nur den Start in ein hoffentlich besseres, lustigeres und trainingsintensiveres Jahr - nein, wir sind nun auch ENDLICH Mitglieder des BLV!!!!! Dem Bayrischen Landesverband für Hundesport mit Seminaren und Turnieren in erreich- und fahrbarer Nähe :))

 

Wir hoffen wir können im Frühjahr (wie eigentlich immer) nach unserer Winterpause wieder starten!!

 

In diesem Sinne: Bleibt gesund und knutscht Eure Hunde!

28.10.2020

Liebe Leute, wie Ihr bestimmt schon alle wisst, sind auch wir wieder vom Lockdown betroffen.

ab sofort entfallen  ALLE Trainingsstunden.

Vermutlich schließt der Lockdown auch nahtlos an unsere Winterpause. 

Wir sehen uns also vermutlich erst wieder im Frühjahr - dann hoffentlich in gewohnt lustiger und vor allem gesunder Weise :)

 

Bis dahin: Knutscht und knuddelt Eure Hunde, bleibt gesund, macht was Spaß macht und bleibt uns gewogen :)

 

Eure Hundefreunde Neumarkt e.V.

22.10.2020:
Aufgrund der neuen Corona Situation im Landkreis und der Höhe der Infizierten entfallen bei Ampel Rot die Welpen- und Junghundestunden. Definitiv auch dieses Wochenende (24.10.2020).

 

Die Arbeitsgruppen (RO, Longieren, Mantrailing) dürfen sich weiter treffen, sofern die Abstands- und Hygieneregeln genauestens eingehalten werden. Wie die Treffen aussehen, zeitliche Planung etc. entscheiden die jeweiligen TrainerInnen.

 

Bei Nicht-Einhaltung einer vom jeweiligen TrainerIn aufgestellten, und der allgemeinen, Regeln, wird diese Person vom Training ausgeschlossen.

 

 

 

23.09.2020:

Achtung! Am 3. Oktober entfällt das Training wegen des Feiertages 

 09.09.2020

Am 12.09. gehts wieder los.

Zeiten kommen nach unserer Trainersitzung am Wochenende.

 

Wir sind in der Sommerpause :)
Genießt euren Ferien!

Mantrailing Gruppe trifft sich weiterhin.

 

 

 

ACHTUNG:

Wir haben weiterhin geschlossen und können, trotz der Corona Lockerungen, noch keine Gruppenübungen anbieten. 

 

 

 

ACHTUNG:

 

Corona macht auch vor Vereinen nicht halt und aufgrund der neuen Regelung stellen wir unseren kompletten Trainingsbetrieb bis Ende der Osterferien ein.

 

Es wird KEINE Stunden vorerst mehr geben. Wir müssen leider auch sehen wie sich die Situation entwickelt und natürlich was die Bundes- / Landesregierung entscheidet. 

 

Bleibt gesund, küsst und knuddelt Eure Hunde, stopft sie voll mit Leckerlie, das Training ist schließlich nur aufgeschoben, nicht aufgehoben ;) 

 

 

 

 

Am 14. März beginnt unser Training nach Plan und wir freuen uns schon sehr drauf! Unsere Hunde wahrscheinlich am meisten :D.

 

 

Am 1. Februar  starten die Welpenstunden wieder. 

Alle Anderen Trainingssparten sind weiterhin in der Winterpause!

 

 

Ab dem 7. Dezember sind in der Winterpause!
Einen schönen Advent und Weihnachten Euch allen! 

 

 

Am 26. & 27. Oktober entfallen ALLE Trainingsstunden!

Wir bilden uns mal wieder fort und haben ab Frühjahr etwas Neues für Euch! Seid gespannt ;)

 

 

DIE JUNGHUNDE STARTEN WIEDER AM 14.09. 
die nächste Welpenstunde findet am 21.09.2019 um 14.30 statt.

der Rest hat noch Sommerferien :)

 

 

WIR SIND BIS ENDE DER SOMMERFERIEN IN DER SOMMERPAUSE. SCHÖNE ZEIT EUCH ALLEN!

Die Welpengruppe und Bh-ler treffen sich zu vereinbarten Terminen :)

nächste Welpengruppe findet am 07.09.2019. um 10.00 statt.

 

 

 

AM 13.07.2019 FINDET KEIN TRAINING STATT

wir bilden uns fort :)

 

 

AM 29.06.2019 FINDET KEIN TRAINING STATT

Wir sehen uns bei der Einweihungsfeier der neuen Praxisräume von Dr. von Trauwitz und ihrer Tierarztpraxis in der Badstraße 1.

 

 

Am 20.04.2019 findet KEIN Training statt. (ausgenommen sind die Welpenstunden, wir treffen uns wie verabredet)

Frohe Ostern Euch allen!

 

Am 30.03.2019 entfallen alle Trainingsstunden!
(Wir bilden uns fort ;))

 

 

 

 

 

17.03.2018

Leider mussten wir uns von unserer Rosi verabschieden.

Wir werden dich nicht vergessen.

02.03.2018

Die Winterpause ist zu Ende. Das Training findet laut Trainingsplan statt.